Aufgrund der ständig steigenden Übergriffe auf Kinder in Form von Vergewaltigungen, Missbrauch und Kindesmord liegt mir dieser Beitrag sehr am Herzen. (Denn ich war selbst als Kind jahrelang Opfer durch meinen Vater gewesen.)
    Kinder, die Hoffnungsträger unserer Zukunft, deren Lachen mit strahlenden Augen in unsere Herzen dringt und uns manche Probleme vergessen lässt, sind das schönste und schutzbedürftigste Gut was wir besitzen. Weder Geld noch Gut sind es wert, diese unschuldigen Geschöpfe zu vernachlässigen. Kinder bedürfen eine besondere Aufmerksamkeit, die ihnen beim Heranwachsen in ihrem Umfeld in Form von Verständnis, Liebe und vernünftiger Erziehung zugute kommen sollte. Dennoch berichten die Medien fast täglich von brutalen Übergriffen auf unsere geliebten Kinder und man kommt sich so machtlos vor. Gebt auf unsere Kinder acht, auch wenn es nicht die eigenen sind, denn sie brauchen den Schutz, den sie sich selber nicht geben können.