Herzlich Willkommen auf meiner Dreampage

Ich weiss nicht, wer Du bist und woher Du kommst.

Aber ich freue mich, daß Dich Deine Reise auf meine "Dreampage" geführt hat. Ich hoffe, Du kannst ein bißchen verweilen und Deine Zeit hier genießen.

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine kleine Welt geben und über Dinge berichten, die mir am Herzen liegen oder mein Leben prägten. Ihr findet lustige, paradisische, nachdenkliche freundschaftliche und mitfühlende Seiten. Auf eurem Streifzug durch meine kleine Welt wünsche ich euch viel Spass.

 

In eigener Sache:

Sollte ich irgendwelche Rechte an Bild oder Text unwissend verletzt haben, so bitte ich um eine Nachricht per Mail und es wird dann selbstverständlich unverzüglich aus meiner Fantasypage entfernt oder das Copyright darunter gesetzt.

Siehe auch Impressum!