Virtuelle Welt


Eine Welt voller Bitīs und Bytes,ein kleines bisschen Trug und Bescheiss mit vielen Links und Seiten eine andere Welt in neuen Zeiten.

Ach was sind sie nicht alle toll und so schön ,die Cyberworld lässt manchen anders aussehen,da ist er nicht klein und rund, sondern ein junger stattlich aussehender Mann der nicht genug kriegen kann.

Im Gegenzug das Weibliche Wesen ,figürlich prima abgestimmt mit Dessous und allem drum und dran damit sie des Mannes Phantasie beflügeln kann,kommen auch noch Worte dazu die ihn erregen ,wandelt er in anderen Regionen. Das sie sitzt in alten Klamotten vor dem PC,kann er nicht sehen sonst würde ihm garantiert keiner stehen,vielleicht sie auch noch fettige Haare hat und īnen Pickel im Gesicht,ohweih ohweh das würde nicht gefallen dem kleinen Wicht

So gibt man sich der Illusion was für ein geiles Weib und schreibt und schreibt und schreibt ohne je zu ahnen wer ihn dahin treibt. So bleibt die Virtuelle Welt ein Spielplatz der Illusionen,geboren im Kopfe eines jeden !!!!!!


Verfasser nicht bekannt