So... Jetzt wollt ihr wohl auch noch etwas über mich erfahren? Dann will ich mal nicht so sein und versuche mal ein wenig von mir zu erzählen...
    Also vor 46 Jahren erblickte ich am 28.08.1958 in Berlin als kleines schreiendes Etwas das Licht der Welt.
    Wie ihr sicher bemerken werdet, ist meine grösste Leidenschaft das Schreiben von Gedichten und Kurzromanen (die alle so aus meinem Leben und meinen Gefühlen entstammen).
    Ich möchte Euch hier ein Auswahl von Seiten meiner Werke vorstellen.
    Ansonsten bin ich sowieso ein sehr kreativer und verträumter Mensch, den man manchesmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss...
    Ein weiterer Tick von mir sind Burgen und alte Gemäuer...
    Mystische und sagenumwobene Orte üben seit je her eine sehr grosse Faszination auf mich aus.
    An solchen Plätzen fühle ich mich am wohlsten und versuche auch meist etwas über die Geschichte dieses Ortes herauszubekommen.
    Das Mittelalter ist dann natürlich mein Lieblingszeitalter...
    Ist ja ganz klar...
    Und meine Fantasie geht dann so manchesmal mit mir spazieren!:-)